Herzlich Willkommen

bei Maler Barth in Hildesheim

Ein neues Klebeband


 

Aufmerksam wurde ich durch einen Werbespot im Fernsehen. 

Handwerker kennen das Problem:

Beim Abkleben läuft Farbe hinter das Klebeband und es verursacht unscharfe Kanten. Wir Profis haben zwar eine handwerkliche Lösung für dieses Problem, aber wenn es wirklich mit dem neuen Klebeband namens

Frogtape

funktioniert, wäre es ein wahrer Fortschritt.

Um nicht unwissend zu sein, wenn Kunden mich darauf ansprechen, habe ich dieses Klebeband einem Praxistest unterworfen.


 

Frogtape


 

Der Untergrund ist wirklich grob in der Struktur und somit eine echte Herausforderung für das Klebeband.


 

Frogtape Detail


 

Wenn das Andrücken des Klebebandes professionell und intensiv ausgeführt wird, spricht das Ergebnis für sich. Zu 90 - 95 % bin ich zufrieden. Bei dem hohen Preis für dieses Klebeband überlegt man aber zweimal, wo das Frogtape zum Einsatz kommt.


 

Frogtape